Mit dabei: beNutsAm 17. Juli 2009 ab 19:00 (Einlaß 18:00 Uhr) Uhr ist es wieder soweit! Vom Biergarten Lidl aus wird der Starnberger See gerockt bis das Wasser Wellen schlägt. Wie auch schon in den vergangenen Jahren wird die Bühne für das Spektakel wieder direkt am Seeufer stehen, so dass die Besucher die auftretenden Bands und den nur wenige Zentimeter hinter der Bühne beginnenden See genießen können. Mit dabei sind in diesem Jahr die bayerischen Ska-Maniacs beNuts aus München, von denen man sich hier auf ihrer Webseite schon mal ein Bild machen bzw. ein paar mp3’s anhören kann. Weiter geht es im Lineup mit den Lifekeys aus Penzberg, einer Band, die Rock und Pop ganz ohne Gitarre, dafür aber mit 176 Tasten spielen. Natürlich gibt es auch von Lifekeys eine Webseite, auf der man sich schon mal im Vorfeld über die Band und ihre Musik schlau machen kann: hier! Vervollständigt wird das Biergarten-Lineup von der Jazzkombo Manse, einem bunten Haufen von Musikern, die sich irgendwo zwischen München, Seeshaupt, Pöcking, Bernried und Starnberg gefunden haben. Nach einigen „Umbesetzungen“ gehen Manse nun beim Open Air im Biergarten Lidl erstmalig in der neuen Besetzung an den Start. Webseite gibt es bei Manse leider noch nicht aber die Band ist ja auch noch recht „frisch“ :-) Also: was will man mehr? Schönes Wetter! Das wäre der einzige Wunsch, der noch offen ist! Ansonsten ist alles klar und wir sehen uns hoffentlich am 17. Juli ab 18:00 Uhr im Biergarten Lidl in Seeshaupt. Der Eintritt kostet für Erwachsene 10,- und für Jugendliche 7,- Euro. See you im Biergarten Lidl! mc